Openair Frauenfeld

19. September 2010 | Von | Kategorie: Festivals und Veranstaltungen

Das Openair Frauenfeld ist das größte Openair Festival in der Schweiz und aufgrund der thematischen Ausrichtung auch das größte Hip-Hop Openair Festival in Europa. Mittlerweile findet das Festival alljährlich seit 1985 statt. Veranstaltet wird es Anfang Juli. Ausgetragen wird es in Frauenfeld (Kanton Thurgau). Alljährlich strömen mehr als 140.000 Besucher hierher um in freier Natur zu campen und den Bands zuzuhören.

Viele große nationale und internationale Stars treten jedes Jahr hier auf. Einige der Highlights in den letzten Jahren waren: Deichkind, 50 Cent, Wu-Tang Clan, Cypress Hill, Dog Eat Dog, Samy Deluxe und noch viele mehr.

Hip Hop Fans sollten sich dieses einzigartige Festival nicht entgehen lassen. Man wird keinen falls von der einzigartigen Atmosphäre und der guten Stimmung enttäuscht sein.

Ort:

  • Frauenfeld

Verwandter Inhalt:

  1. OpenAir St. Gallen
Tags: , , , , ,