Show Ad

Auberge Aux Deux Sapins


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Montricher, Waadt, Schweiz
Visit Website

$ 120.00

Montricher liegt in der Schweiz und bietet sich an, um einen Erholungsurlaub hier zu verbringen. Das Hotel Auberge Aux Deux Sapins verfügt über 3 Sterne und hat seinen Gästen 10 Zimmer zu bieten. Das günstigste Zimmer kann für CHF 120,00 gebucht werden.

Im Jahre 2008 wurde das Haus vollständig renoviert und nicht erst seitdem gibt es einen wunderbaren Panoramablick. Es kann die Aussicht auf den See genauso genossen werden, wie der Blick auf die Alpen. Die Zimmer sind nicht nur elegant, sondern ebenso zweckmäßig und komfortabel eingerichtet.

Die ausgezeichnete Küche hat sich schon herumgesprochen, denn die Schweizer Küche wird hier ebenso zelebriert, wie ausgewählte internationale Gerichte. Vor allem hat sich der Küchenchef hier auf Gerichte nach Saison spezialisiert. Dazu gehört unter anderem der Fisch, der frisch aus dem Genfer See bezogen werden kann. Der Tag lässt sich schon einmal mit einem reichhaltigen Frühstücksbüffet starten. Dieses ist natürlich im Preis der Übernachtung mit inbegriffen.

Im Urlaub muss hier niemand auf den Zugang zum Internet verzichten, denn dieser ist über einen WLAN Hotspot gegeben und darf kostenfrei genutzt werden. Die privaten Parkplätze am Haus dürfen kostenfrei genutzt werden.
AdSense code