Show Ad

B&B Castello di Brusata


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Novazzano , Tessin, Schweiz
Visit Website

$ 120.00

Novazzano befindet sich im Tessin, der zugehörig zur Schweiz ist. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es hier einige und eine nette Option wäre etwa das B&B Castello di Brusata. Es handelt sich dabei um ein so genanntes Bed & Breakfast Hotel.

Novazzano ist ein Tessiner Dort, wie er typischer nich sein könnte. Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich, da es sich ganz oben in einer Burg befindet. Aufgrund der Lage, können hier nur 4 Zimmer zur Verfügung gestellt werden. Sämtliche Zimmer sind vor kurzem renoviert und komplett neu ausgestattet worden.

Überall kann das komfortable und elegante Ambiente aufgesaugt werden. Jedes der Zimmer verfügt über ein Badezimmer mit einer Wanne oder einer Dusche. Die Umgebung ist ideal, wenn ein erholsamer Urlaub verbracht werden soll. Für das Klettern und Wandern kann ebenso eine optimale Basis vorgefunden werden.

Vom Dorf aus kann zudem optimal zu Tagesausflügen aufgebrochen werden.

Um die Verfügbarkeit der Zimmer zu prüfen sollte am besten kurz bei der Unterkunft angerufen und nachgefragt werden. Es steht in keinem der Zimmer ein Zugang zum Internet zur Verfügung. Die Parkplätze hier sind hingegen vorhanden und dürfen kostenfrei genutzt werden.

Preis: 120 - 180 CHF
AdSense code