Show Ad

Au Bel Air Hôtel


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Leysin , Waadt, Schweiz
Visit Website

$ 78.00

Das Au Bel Air Hotel bietet seinen Gästen in Leysin 12 Zimmer an. Ausgezeichnet wurde das Hotel mit 2 Sternen der Landeskategorie. Die Preise für die Zimmer belaufen sich auf CHF 78 – 228. Das Haus wurde im 20.

Jahrhundert erbaut und ist in der Zwischenzeit schon einmal renoviert worden. Die Aussicht auf den Mount Blanc von hier aus ist atemberaubend und schon allein einen Besuch wert. Vor allem Sportgruppen kommen gerne hier her, um sich auf eine Saison vorzubereiten Unmittelbar an einer Abfahrt ist das Hotel gelegen, so dass bis vor die Haustür mit dem Wintersportgerät gefahren werden kann.

Direkt neben dem Hotel befindet sich die Seilbahn. Ein Sportzentrum, wo es unter anderem eine Laufbahn gibt, kann innerhalb von wenigen Gehminuten erreicht werden. Sehr gerne dürfen auch Liebhaber der Natur ihren Urlaub hier verbringen. Die Lage ist nicht nur ruhig, sondern darüber hinaus auch sehr sonnig. Neben den Wegen zum Joggen gibt es einige Wanderwege, die eher in den wäremeren Monaten genutzt werden können.

Die Zimmer hier verfügen über 1-4 Betten und zudem werden Familienzimmer angeboten. Der Internetzugang über WLAN kann im gesamten Hotelbereich kostenfrei genutzt werden. Die öffentlichen Parkplätze am Hotel stehen ebenso kostenlos zur Verfügung.

Preis: 78 - 228 CHF
AdSense code