Show Ad

Astoria Swiss Quality Hotel


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Bern, Bern, Schweiz
Visit Website

$ 150.00

Bern ist die Hauptstadt der Schweiz und ist unter anderem deshalb auch bei Touristen sehr beliebt. Die Gäste der Stadt könnten etwa im Astoria Swiss Quality Hotel übernachten, womit auch gleich die Kette verraten wird, zu der das Hotel zugehörig ist.

Das Haus ist unlängst einmal renoviert worden und verdient nicht nur deshalb die 3 Sterne der Landeskategorie. Die Lage ist ebenso wenig zu verachten, denn zum Stadtzentrum ist es nicht weit, weshalb die Gäste dieses bequem im Rahmen von einem Spaziergang erreichen können.

Der Schweizer Tourismusverband hatte das Hotel Astoria schon mit seinem Ersten Qualitätspreis ausgezeichnet. Die Zimmer hier sind sehr geräumig und komfortabel eingerichtet worden. Zur Infrastruktur des Hauses gehören ein Restaurant und eine Bar. Geschäftsleute dürften es besonders begrüßen, dass Konferenzräume das Ambiente hier gebührend abrunden. Insgesamt lassen sich 62 Zimmer buchen, Einzelzimmer und Doppelzimmer.

Vom Zimmer aus kann auf das Internet via WLAN und zu CHF 10,00 in der Stunde zugegriffen werden. Jedoch gibt es hier noch ein Business Center, von wo aus kostenlos gesurft werden kann. Die öffentlichen Parkplätze am Hotel dürfen von den Gästen kostenfrei genutzt werden.

Preis: 150 - 200 CHF
AdSense code