Show Ad

Hotel Aspen


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Grindelwald , Bern, Schweiz
Visit Website

$ 100.00

Das Hotel Aspen ist in Grindelwald zu finden und wurde mit 3 Sternen ausgezeichnet. Es können hier 17 verschiedene Zimmer gebucht werden. Ebenso ist hier ein direkter Anschluss zur Piste gegeben und wer den Apres Ski mag, befindet sich sofort mitten im Geschehen.

Eine Skilounge befindet sich direkt vor dem Hotel. Beim Baustil wurde der typische Chalet-Stil der Schweiz umgesetzt. Das Hotel Aspen kann über eine idyllisch gelegene Bergstraße angefahren werden und liegt somit etwa 150 Meter oberhalb des Grindelwalds. Wer im Winter anreist benötigt mitunter Schneeketten. Das Gebiet ist bekannt für seine ruhige und ländliche Lage und lädt im Sommer oder generell den wärmeren Monaten sehr zu Wanderungen ein.

Der Bau des Hauses erfolgte bereits im Jahre 1995 und es gibt jeglichen Komfort für die Gäste. Vor allem der Ausblick auf die umliegende Bergwelt ist einzigartig. Ein Restaurant ist ebenso zugehörig zur Anlage und es werden nicht nur Spezialitäten aus der Schweiz serviert. Zur Gestaltung der Freizeit kann unter anderem auch die Bibliothek des Ortes aufgesucht werden.

Für Geschäftsleute würden sogar Fotokopiereinrichtung zur Verfügung stehen. Der Internetzugang wurde über WLAN realisiert, was die Gäste des Hotels kostenfrei nutzen können. Die öffentlichen Parkplätze sind ebenso kostenfrei.

Preis: 100 - 380 CHF
AdSense code