Show Ad

Apparthotel Hemizeus


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Zermatt, Wallis, Schweiz
Visit Website

$ 100.00

Eine schöne Anlage in Zermatt ist das Apparthotel Hemizeus. Es können hier insgesamt 42 Zimmer gebucht werden, wobei sich die Gäste wohl fühlen dürften, da das Haus mit 3 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet worden ist. Das Apparthotel Hemizeus wird familiär geführt und liegt in zentraler Lage in Zermatt.

Das Dekor hier wurde eher traditionell gehalten und der weitere Komfort hat darüber hinaus einige Annehmlichkeiten zu bieten. Das Restaurant des Hauses ist traditionell und darüber hinaus gibt es einen Weinkeller. Die Speisen sind vielfältig und neben Schweizer Spezialitäten, kann sich der Gast auch internationale Speisen bestellen.

Die Sauna und das Dampfbad der Anlage freuen sich, wenn die Gäste zum Entspannen verweilen. Ein Kinderspielplatz und ein Garten sind ebenso vorhanden hier, was aber wohl eher für die Sommermonate interessant sein dürfte. Idealerweise bietet sich das Hotel als Startpunkt an, um einen schönen Skitag zu verbringen. Nicht weit entfernt ist das Matterhorn gelegen, wobei nicht nur Wintersport betrieben werden muss.

In den wärmeren Monaten wird gewandert oder mit dem Mountainbike gefahren. Die Familie Palazzo würde sich freuen Sie demnächst als Gäste willkommen zu heißen. WLAN ist in der gesamten Anlage kostenfrei verfügbar, so dass ein Zugang zum Internet gegeben ist. Parkmöglichkeiten hingegen stehen nicht zur Verfügung.

Preis: 100 - 280 CHF
AdSense code