Show Ad

Airport Hotel Basel


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Basel, Basel, Schweiz
Visit Website

$ 99.00

Das Airport Hotel Basel ist in unmittelbarer Nähe zum Flughafen von Basel gelegen. Es wurde mit 3 Sternen ausgezeichnet und verfügt über 166 Zimmer. Gäste berichten, dass hier vor allem die Aussicht sehr faszinierend ist, denn der Ausblick geht nicht nur auf Basel, sondern ebenso über das Elsass und bis nach Deutschland.

Es handelt sich um ein so genanntes Designerhotel und die Lage ist nicht nur zum Euro Airport hin sehr gut, denn das Zentrum von Basel kann ebenso innerhalb von 7 Minuten erreicht werden. Das Besondere am Hotel ist, dass es seine Farben ändern kann. Unter der Woche dominiert die Farbe gold, was für Geschäftstätigkeit steht und am Wochenende sind rote Farben zu sehen.

Die Inneneinrichtung hier wurde von einer weltberühmten Architektin entworfen. Die Rezeption ist hier dauerhaft besetzt und es gibt neben einem Restaurant auch noch eine Bar. Die Zimmer sind allesamt schallisoliert und es gibt zudem einen Gepäckraum und sogar ein spezielles Zimmer für Allergiker.

Wer sich verwöhnen lassen möchte, der kann den Sauna- und Fitnessbereich des Hotels nutzen. Zur Unterhaltung stehen darüber hinaus ein Kasino, sowie eine Bibliothek zur freien Verfügung. Die Internetnutzung ist im gesamten Hotelbereich über WLAN kostenfrei möglich.

Preis: 99 bis 340 CHF
AdSense code