Show Ad

Hotel Arc En Ciel


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Gstaad , Bern, Schweiz
Visit Website

$ 120.00

Gstaad ist ein Wintersportort in der Schweiz und bietet vielfältige Möglichkeiten der Übernachtung für seine Gäste an. Eine Option wäre das Hotel Arc En Ciel. Es wurde mit 4 Sternen ausgezeichnet und verfügt über 41 Zimmer. Die Zimmer werden zu Preisen zwischen 120 und 560 CHF angeboten.

Erbaut wurde das Haus nach dem traditionellen Chalet Stil. Die Lage am Stadtrand ist sehr ruhig, so dass die Gäste in Ruhe entspannen können. Unmittelbar neben der Anlage ist die Eggli Seilbahn gelegen. Ins Stadtzentrum kann auch sehr bequem innerhalb weniger Gehminuten gelangt werden. Die Gebiete der Umgebung bieten sich neben dem Wintersport zum Mountainbiken und Wandern an.

Neben Standard Zimmern hat das Arc En Ciel Superior Zimmer für seine Gäste auch noch einige Suiten. Wer Gstaad im Sommer besucht, kann sich im Außenpool entspannen und die Kinder dürfen sich auf dem Spielplatz austoben. In den Wintermonaten steht eigens ein Spielezimmer zur Verfügung. Der Wellnessbereich des Hauses hat zusätzlich zur Sauna einen Whirlpool für 2 Personen und ein Dampfbad zu bieten.

Der Fitnessraum rundet die mehr als gute Infrastruktur ab. Für die kulinarischen Höhepunkte sorgen ein Restaurant und eine Bar. Die Nutzung des Internets ist für die Gäste über einen WLAN Hotspot für CHF 10,00 in der Stunde möglich. Die öffentlichen Parkplätze beim Hotel können kostenfrei belegt werden.
AdSense code