Show Ad

Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Arosa , Graunbünden, Schweiz
Visit Website

$ 180.00

Das Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa ist zu finden im gleichnamigen Ort Arosa. Das Haus wurde mit 5 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet, weshalb die Zimmer hier auch ihren Preis haben. Es gibt insgesamt 119 Zimmer in verschiedenen preislichen Kategorien zwischen 180 und 930 CHF.

Die Lage mitten in der Bergwelt von Bünden ist nicht zu verachten und verspricht Erholung pur. Aufgrund dieser schönen Lage bietet sich das Haus an, um von dort aus zu Schlitten- oder Kutschfahrten aufzubrechen. Im Sommer hingegen kann zum Wandern gegangen werden.

Die Abfahrt ist im Winter bei ausreichender Schneelage bis vor das Hotel hin möglich, da in der Südlage keine weiteren Hotels in den Weg gebaut wurden. Das kulinarische Angebot in den Restaurants hier könnte vielfältiger nicht sein. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet und bieten ein gediegenes Ambiente. Im Sommer ist es besönders schön, wenn im Garten des Hotels verweilt werden kann, vor allem dann wenn die Blumen zu blühen beginnen.

Die sportlichen Möglichkeiten im Haus könnten vielfältiger nicht sein, denn neben einem Tennisplatz gibt es die Möglichkeit zu Bowlen oder ins Fitnesscenter zu gehen. Im Hotel ist ein WLAN Hotspot vorhanden, über den für CHF 10,00 in der Stunde gesurft werden kann. Die öffentlichen Parkplätze am Hotel stehen kostenfrei für die Gäste zur Verfügung.
AdSense code