Show Ad

Adagio City Aparthotel Bâle Centre - Basel


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Basel, Basel, Schweiz
Visit Website

$ 130.00

Das Adagio City Aparthotel Bale Centre befindet sich in Basel und um genau zu sein, kann hier direkt im Herzen der Stadt übernachtet werden. Die Bewerten sprechen für das Hotel, das über 3 Sterne verfügt. In nur 10 Gehminuten kann das Rheinufer erreicht werden.

Ebenso lässt sich die Altstadt zu Fuß in kurzer Zeit erreichen und darüber hinaus liegt das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Messezentrum. Insgesamt gibt es 77 Apartments, die klimatisiert sind und das Hotel zum idealen Aufenthaltsort für eine Geschäftsreise machen. Ein erholsames Wochenende lässt sich hier natürlich ebenso sehr schön verbringen. Die Lage jedenfalls wäre ideal, inmitten der Fremdenverkehrsregionen des Elsass, Jura und dem Schwarzwald. Zum besonderen Service des Hauses zählen die Rezeption, die an 24 Stunden des Tages besetzt ist und auch die behinderten-freundlichen Zimmer.

Zur weiteren Infrastruktur im Adagio City Aparthotel Bale Centre zählen die Bibliothek, das Fitnesscenter und auch der Gepäckraum. Darüber hinaus ist eine Möglichkeit gegeben, um seine Wäsche zu waschen. In den öffentlichen Räumen des Hotels ist die Nutzung von WLAN kostenfrei möglich.

Zum Hotel gehören keine Parkplätze, doch die Parkmöglichkeiten befinden sich in der näheren Umgebung und kosten eine Gebühr.

Preis: 130 bis 598 CHF
AdSense code