Show Ad

Apartments Zürich-Wiedikon


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Zürich, Zürich, Schweiz
Visit Website

$ 207.00

In der Anlage Apartments Zürich-Wiedikon stehen 13 Objekte zur Verfügung, wo Geschäftsleute oder Urlauber nächtigen können. Der Komplex gehört zudem zur bekannten Kette Apartments Swiss Star. Die Küche und das Badezimmer sollten bei der Ausstattung schon fast obligatorisch sein.

Das Wohnviertel Wiedkon ist bekannt für seine ruhig gelegenen Objekte im Zentrum der Stadt. Zur Shilpromenade ist es nicht sehr weit und Verkehrsanbindungen sind vielfältig vorhanden.

Vor allem entlang der erwähnten Promenade lässt sich sehr gut und vor allem vielfältig einkaufen. Sämtliche Wohnungen hier wurden sympathisch und freundlich eingerichtet, wobei auch auf die nötige Liebe zum Detail nicht verzichtet wurde. Es übernachten nicht nur Urlauber gerne in der Anlage Apartments Zürich Wiedikon, denn unter Geschätsleuten sind die Objekte ebenso sehr beliebt.

Ein angenehmer Aufenthalt hier sollte gewiss sein, denn die Preise sind auch fair im Verhältnis zu dem, was den Gästen geboten werden kann. Nur mit Hilfe eines perfekten Reinigungsservice ist es möglich allen Gästen hier ein ähnlich gutes Ambiente zu bieten. Anders als bei anderen Anlagen gibt es hier nur die Möglichkeit Objekte für 2 Personen zu buchen.

Vor allem für Geschäftsleute sollte interessant sein, dass es in dieser Anlage einen Zugang zum Internet über WLAN gibt. Dieses ist kostenfrei gegeben. Hingegen gibt es keine Möglichkeiten zum Parken direkt an der Anlage.

Preis: 207 CHF
AdSense code