Show Ad

Apartments Marc Aurel, Badenerstrasse Zürich


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Zürich, Zürich, Schweiz
Visit Website

$ 62.00

Zürich ist eine Großstadt der Schweiz, die bekannt für ihren hohen Lebensstandard ist. Es bietet sich an hier in einem Apartment zu übernachten, wenn die Stadt besichtigt wird. Die Apartments Marc Aurel sind hier mit Sicherheit eine Option, denn sie können günstig gebucht werden.

Insgesamt stehen in der Anlage 45 Apartments zur Verfügung. Zu finden ist die Anlage gleich neben dem Letzigrund Stadion. Zur nächsten Bus- und Straßenbahnhaltestelle sind es nur 50 Meter. Doch nicht nur wegen der günstigen verkehrstechnischen Lage sind die Apartments ein Geheimtipp.

Integriert wurden die Apartments in ein Züricher Stadthaus, wie es typischer nicht sein könnte. Die Einrichtung ist hübsch und es wurde auf Funktionalität geachtet. In den 2-Zimmer Apartments gibt es eine Küche und in den Apartments mit einem Zimmer ist lediglich ein Kühlschrank vorhanden.

Das Haus ist zugehörig zur Kette Apartment Swiss Star. Ein Aufzug ist in der Anlage auch vorhanden. Wer den Internetzugang nutzen möchte, der kann dies über WLAN machen, was im gesamten Bereich kostenfrei möglich ist. Parkmöglichkeiten sind bei dieser Anlage leider nicht vorhanden, so dass auf öffentliche Parkplätze ausgewichen werden muss.

Preis: 62 - 82 CHF
AdSense code