Show Ad

Acquarello Swiss Quality Hotel - Lugano


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Lugano, Tessin, Schweiz
Visit Website

$ 101.00

Das Acquarello Swiss Quality Hotel ist in Lugano zu finden und bietet seinen Gästen insgesamt 59 Zimmer bei einer Landeskategorie von 3 Sternen. Das Hotel gehört zur Kette Swiss Quality und Lugano befindet sich im italienisch sprachigen Teil der Schweiz.

Im Jahre 2002 wurde das Haus komplett renoviert und ist immer noch im Herzen von Lugano zu finden. Die Entfernung zum See ist nicht sehr groß und die Seilbahn ist unmittelbar neben dem Hotel zu finden. Diese stellt eine Verbindung vom Hauptplatz zum Bahnhof her. Das Acquarelle Swiss Quality Hotel öffnet das gesamt Jahr über die Pforten für seine Gäste.

Es gibt neben den normalen Doppelzimmern auch die Möglichkeit, dass ein Superior Doppelzimmer gebucht wird, wenn sich der eine oder andere Gast im Urlaub noch mehr Luxus gönnen möchte. Die Preise zwischen den verschiedenen Zimmertypen können natürlich variieren. Zur Ausstattung des Hotels gehört neben einem Aufzug auch noch eine Bar. Bei sämtlichen öffentlichen Bereichen handelt es sich um Nichtraucherzonen.

Eine Internetverbindung ist gegeben und diese lässt sich vom Zimmer aus über ein Modem nutzen. Es sind keine Parkplätze vorhanden die zum Hotel gehören. In der näheren Umgebung gibt es jedoch öffentliche Parkplätze, wo gegen Gebühr geparkt werden kann.

Preis: 101 bis 212 CHF
AdSense code