Show Ad

Hotel Annex Antika Zermatt


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Zermatt, Wallis, Schweiz
Visit Website

$ 45.00

Bei Zermatt handelt es sich um einen noblen Skiort, der in der Schweiz gelegen ist. Die Gäste des Ortes können hier unter anderem im Hotel Annex Antika übernachten. Ausgezeichnet wurde das Hotel mit 2 Sternen der Landeskategorie und es können insgesamt 12 Zimmer gebucht werden.

Das Hotel Annex Anitka liegt unmittelbar neben dem Hotel Antika im Zentrum von Zermatt. Die Zimmer hier können preiswert gebucht werden und das Frühstück ist darüber hinaus noch im Preis der Übernachtung mit inbegriffen. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und bieten vom Erdgeschoss aus einen hübschen Ausblick.

Weitere Zimmer gibt es im Untergeschoss, wo die Aussicht nicht ganz so toll sein wird, was sich allerdings im Preis bemerkbar macht. Zum Hotel gehört ein Wellnessbereich, der von den Gästen des Hauses kostenfrei genutzt werden kann. Vor allem, wenn der Skitag etwas anstrengender war, so kann die Entspannung im Whirlpool oder der Sauna des Hauses nicht hoch genug gepriesen werden.

In den gemeinschaftlichen Räumen des Hotel Annex Antika steht der Internetzugang über WLAN kostenfrei zur Verfügung. Am Hotel stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung, so dass hier Alternativen gesucht werden müssen.

Preis: 45 - 155 CHF
AdSense code