Show Ad

An der Aare Swiss Quality Hotel - Solothurn


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Solothurn, Solothurn, Schweiz

$ 120.00

Solothurn ist ein Ort in der Schweiz, wo sich ein erholsamer Urlaub verbringen lässt. Wer möchte kann im An der Aare Swiss Quality Hotel übernachten. Zugehörig ist das Hotel zur gleichnamigen Kette und wurde mit 3 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet.

Gestaltet wurde das Hotel in einem Schwesternhaus früherer Jahre. Dabei handelte es sich um das Alte Spital von Solothurn. In diesem Bauwerk sind die moderne, stilvolle Infrastruktur mit einer historischen Bausubstanz in Einklang gebracht worden. Gebucht werden können hier 16 Zimmer in verschiedenen preislichen Kategorien.

Das Hotel ist zentral gelegen und der Blick auf die Altstadt von Solothurn und das Jura Gebirge sind einfach einzigartig. Das Restaurant und die Bar können für angenehme Stunden oder einfach nur um den Hunger zu stillen besucht werden. Hier werden nicht nur einheimische Spezialitäten serviert, sondern darüber hinaus auch die Wünsche der Gäste beachtet.

Eine Internetverbindung konnte für die Gäste ebenfalls realisiert werden. Die Verbindung erfolgt über ein Modem im Hotelzimmer und kann kostenfrei genutzt werden. Am Hotel stehen keine Möglichkeiten zum Parken zur Verfügung. In der näheren Umgebung ist aber sicherlich ein öffentlicher Parkplatz zu finden, um seinen PKW abzustellen.

Preis: 120 - 220 CHF
AdSense code