Show Ad

Ameron Hotel Flora - Luzern


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Lucerne, Luzern, Schweiz
Visit Website

$ 140.00

Luzern ist bekannt für seine angenehmen Seiten und eine nette Option, um zu übernachten, ist durch das Ameron Hotel Flora gegeben. Die 4 Sterne der Landeskategorei sprechen für sich und es gibt insgesamt 161 Zimmer.

Die Lage in Luzern ist nahezu perfekt, denn die Kapellbrücke lässt sich nach 150 Metern erreichen und zum Bahnhof oder dem Vierwaldstättersee sind es 300 Meter. Vor allem der See ist sehr einladend für den einen oder anderen Ausflug. Im Jahre 2008 wurde das Haus komplett renoviert, so dass den Gästen noch mehr Annehmlichkeiten geboten werden können.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und einer erholsamen Nacht sollte so eigentlich Nichts mehr im Wege stehen. Zugehörig ist das Ameron Hotel Flora zur Hotelkette Best Western. Die Brasserie des Hotels kann besucht werden, um ein köstliches Abendessen einzunehmen. Im Anschluss daran könnte noch ein Besuch der Bar erfolgen.

Die Zimmer des Hauses sind schallisoliert und verfügen über eine Klimaanlage. Wer sich für Ausflüge in die nähere Umgebung interessiert, für den ist im Hotel ein Informationsschalter vorhanden. Der Zugang zum Internet ist zu CHF 15,00 in der Stunde via WLAN möglich. Die öffentlichen Parkplätze am Hotel können von den Gästen für CHF 12,00 am Tag genutzt werden.

Preis: 140 - 380 CHF
AdSense code