Show Ad

Ambassador Swiss Quality Hotel Zürich


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Zürich, Zürich, Schweiz
Visit Website

$ 187.00

In Zürich gibt es das Ambassador Swiss Quality Hotel, wo dann auch gleich der Name der zugehörigen Hotelkette genannt worden wäre. Das Hotel ist äußerst luxoriös und der Gast darf einige Annehmlichkeiten während seinem Aufenthalt erwarten.

Zu finden ist das Haus direkt im Zentrum von Zürich und jedes der 45 Zimmer hat seinen Preis auch aufgrund der ausgezeichneten Lage. In unmittelbarer Nachbarschaft sind das Züricher Opernhaus und der Zürichsee gelegen. Vor allem der Zürichsee lädt zu dem einen oder anderen Spaziergang sehr ein.

In nur 10 Gehminuten kann die Bahnhofstraße erreicht werden, wo es diverse Geschäfte gibt, so dass dem Shopping keine Grenzen mehr gesetzt sein sollten. Ein Theaterbesuch kann noch einmal zum Ausklang gebracht werden in der Bar des Ambassador Swiss Quality Hotel.

Im Anschluss kann dann im eleganten Zimmer genächtigt werden, was viele Wünsche erfüllen dürfte, da das Hotel mit 4 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet worden ist. Der Internetzugang wurde hier über LAN eingerichtet und darf im gesamten Bereich kostenfrei genutzt werden. Die Zimmer sind darüber hinaus schallisoliert, so dass die Gäste zur Ruhe kommen können.

Ein Restaurant wäre ebenso vorhanden, um den Hunger zu stillen. Die Parkplätze am Hotel sind privat und werden mit CHF 34,00 für den Tag in Rechnung gestellt.

Preis: 187 - 540 CHF
AdSense code