Show Ad

Hotel Ambassador Luzern


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Luzern, Luzern, Schweiz
Visit Website

$ 152.00

Ein Hotel der gehobenen Kategorie in Lucerne ist das Ambassador Luzern. Das Hotel ist mit 4 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet worden und hat Vorzüge in vielerlei Hinsicht zu bieten. Auf der einen Seite weiß schon einmal die Lage sehr zu beeindrucken, denn das Ambassador Luzern ist mitten im Zentrum der Stadt zu finden. Gleich nebenan befindet sich die historische Stadtmauer.

Der Urlaub findet sozusagen in historischer Umgebung statt. Doch dies ist nicht die einzige Sehenswürdigkeit, die bewundert werden kann. Sehr bekannt ist zudem das so genannte Löwenmonument. Innerhalb von wenigen Gehminuten können die Altstadt und der See erreicht werden.

In Sachen Freizeitmöglichkeiten wird hier wohl keine Langeweile aufkommen. Der hoteleigene Parkplatz liegt in einer Entfernung von etwa 100 Metern. Das Hotel Ambassador Luzern kann seinen Gästen insgesamt 31 Zimmer in verschiedenen Kategorien bieten.

Neben einem Restaurant gibt es hier auch eine sehr schöne Terrasse. Wer entspannen möchte, kann dies wohl am besten im Innenpool. Die Verbindung zum Internet ist hier über WLAN realisiert worden, was die Gäste während ihrem Aufenthalt kostenfrei nutzen können. Für den Parkplatz des Hotels sollten Gebühren von CHF 30,00 am Tag eingeplant werden.

Preis: 152 - 278 CHF
AdSense code