Show Ad

Hotel Altstadt Zürich


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Zürich, Zürich, Schweiz
Visit Website

$ 200.00

Zürich ist wohl die Metropole der Schweiz und die Übernachtungsmöglichkeiten gibt es hier in verschiedenen preislichen Kategorien. Das Hotel Altstadt wurde mit 3 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet und verfügt über 23 Zimmer.

Gelegen ist das Haus mitten im Herzen von Zürich. Nicht nur Geschäftsreisende, sondern auch Touristen, sind hier immer wieder gern gesehen Gäste. Die Lage ist zentral und in der Umgebung ist es ruhig. Das Hotel Altstadt bietet sich außerdem als Ausgangspunkt für Erkundungstouren in die nähere Umgebung an.

Der Tag sollte mit dem reichhaltigen Büffet begonnen werden, das in Büffetform eingenommen wird. Ebenso gibt es im Haus eine Bar, wo der Tag dann noch einmal aufgearbeitet werden kann bei einem guten Glas Wein. Oftmals wird das Hotel als Design-Hotel bezeichnet, was für bestimmte Gruppen interessant sein dürfte.

Wer sich für Ausflüge in Zürich interessiert, kann sich gerne am hoteleigenen Informationsschalter dazu beraten lassen. Der Internetzugang ist hier im Hotel Altstadt über ein Modem auf den Zimmern realisiert worden. Ein kleiner Wehmutstropfen ist vielleicht, dass am Hotel keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung gestellt werden können.

Preis: 200 - 300 CHF
AdSense code