Show Ad

Hotel Alpina - Luzern


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Luzern, Luzern, Schweiz
Visit Website

$ 98.00

Luzern ist eine größere Stadt in der Schweiz und der Tourismus hier stellt eine wichtige Einnahmequelle für die Bewohner dar. Übernachtet werden kann hier unter anderem im Hotel Alpina, das mit 3 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet worden ist.

Das Hotelgebäude ist aufgrund seines historischen Alters besonders reizvoll und stellt insgesamt 33 Zimmer für seine Gäste zur Verfügung. Die Lage ist einfach wunderbar, denn das Hotel Alpina ist in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, dem Kongresszentrum und dem Hafen von Luzern gelegen.

Das Frühstück ist im Zimmerpreis mit inbegriffen und wird in Büffetform überreicht. Das Frühstück wird im Nachbarhotel eingenommen, wo es ein Restaurant gibt. Hier gibt es im 7. Stockwerk zudem eine Lounge mit Bar, von wo aus der Gast einen wunderbaren Ausblick auf die Stadt Luzern genießen darf. Das Restaurant Angelique hier ist bekannt für sein feines Essen und die erlesenen Weine.

Die Altstadt von Luzern kann von den Gästen innerhalb von wenigen Gehminuten erreicht werden. Dort befinden sich auch die meisten der Sehenswürdigkeiten, die die Stadt zu bieten hat. Wer noch keine Franken dabei hat, der kann diese im Hotel wechseln lassen. Es steht im Haus leider kein Zugang zum Internet zur Verfügung. Das Gleiche gilt für die Parkplätze, die hier nicht vorhanden sind.

Preis: 98 - 295 CHF
AdSense code