Show Ad



Contact Touristik.ch Redaktion
Fiesch , Wallis, Schweiz
Webseite
$ 90,00

Das Alpenblick Wellnesshotel ist im wunderschönen Fiesch gelegen und schon viele Gäste konnten sich persönlich vom besonderen Ambiente hier überzeugen. Ausgezeichnet wurde das Haus mit 3 Sternen der Landeskategorie und verfügt insgesamt über 55 Zimmer.

Diese sind allesamt sehr komfortabel eingerichtet und bieten einen herrlichen Ausblick auf die beeindruckende Natur. Das Ski- und Wandergebiet ist Aletsch. Die Lage des Hotels Alpenblick ist ruhig und das Alpenpanorama rundherum weiß zu beeindrucken. Der Zugang zum Internet kann von der Lobby aus kostenfrei genutzt werden. Außerdem gibt es eine Sonnenterrasse, die je nach Witterung zum Faulenzen einlädt.

Ergänzt wird die Infrastruktur von einer Bar und dem hoteleigenen Parkplatz. Es gibt außerdem noch einige Konferenzräume mit unterschiedlichem Fassungsvermögen. Zur Erholung werden dem Gast neben einem Hallenbad ein Whirlpool, eine Sauna, ein Dampfbad und zudem ein Solarium geboten.

Die Zimmer hier sind allesamt schallisoliert und bieten so eine noch bessere Basis, damit sich die Gäste bestmöglich erholen können. Im Hotel gibt es darüber hinaus auch noch einen Souvenirladen, sowie eine Schuhputzmaschine. Falls es ein Gast benötigt, so stehen außerdem einige Fotokopiereinrichtungen für ihn bereit. Die öffentlichen Parkplätze am Hotel kann der Gast kostenfrei nutzen.

Preis: 90 - 180 CHF
AdSense code