Show Ad

Alpen Hotel Residence - Lenk im Simmental


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Lenk im Simmental, Bern, Schweiz
Visit Website

$ 190.00

Lenk im Simmertal ist ein schönes Fleckchen Erde in der Schweiz, wo ein erholsamer Urlaub verbracht werden kann. Als Unterkunft würde sich hier das Alpen Hotel Residence anbieten, das mit 3 Sternen ausgezeichnet wurde und Platz in 23 Zimmern zu bieten hat.

Das familiäre Hotel wurde im so genannten Chaletstil erbaut und ist ruhig und darüber hinaus auch noch sehr sonnig gelegen. Die Entfernung zum Dorfzentrum beträgt lediglich 3 Minuten. Das Simmertal ist im Berner Oberland gelegen und es nicht so neblig hier, wie in den Tieflagen der Schweiz. Es heißt nicht umsonst, dass es sich um das schönste Tal der Schweiz handelt.

Das Alpen Hotel Residence hat neben einem Restaurant und einer Bar auch noch einen Gepäckraum und einen Garten zu bieten. Wenn es die Witterung zulässt, so können die Mahlzeiten auf der Terrasse eingenommen werden. Langeweile sollte während einem Aufenthalt nicht aufkommen, denn die sportlichen Möglichkeiten sind mehr als außergewöhnlich.

Es stehen unter anderem ein Fitnesscenter, ein Tennisplatz und eine Minigolfanlage zur Verfügung. Je nach Jahreszeit können die Gäste den Innen- oder Außenpool zur Abkühlung nutzen. In den öffentlichen Bereichen des Hauses steht der Internetzugang via WLAN ohne weitere Kosten zur freien Verfügung. Die privaten Parkplätze am Hotel können von den Gästen während des Aufenthalts kostenfrei genutzt werden.

Preis: 190 - 230 CHF
AdSense code