Show Ad

All in Hotel Saas-Fee


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Saas-Fee, Wallis, Schweiz
Visit Website

$ 70.00

Saas-Fee ist ein Skiort der Schweiz, wo es mehr als ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten gibt. Eine Option wäre das All in Hotel Saas-Fee. Gebucht werden können hier insgesamt 18 Zimmer und das Haus wurde mit 3 Sternen der Schweizer Landeskategorie ausgezeichnet.

Das Dorf hier ist autofrei, weshalb klar sein sollte, dass keinerlei Parkmöglichkeiten am Hotel zur Verfügung gestellt werden können. Die Lage des All in Hotel Saas-Fee könnte besser nicht sein, denn es ist oft sonnig und zudem sehr ruhig hier. Die Aussicht auf die wunderbare Landschaft sollte ebenso Erwähnung finden.

Es gibt fast keine Annehmlichkeiten, die das Hotel seinen Gästen nicht bieten kann. Die Zimmer sind zeitgemäß und komfortabel ausgestattet. Die Möbel sind bequem und die Ausstattung erfüllt auch aus technischer Sicht vollkommen ihren Zweck. Das Restaurant des All in Hotel Saas-Fee ist traditionell und vornehm und darüber hinaus gibt es auch noch eine Bar, wo ein Drink zum Abschluss des Tages eingenommen werden kann.

Begonnen werden kann der Tag mit einem großzügigen Frühstücksbuffet. Die Talstation der nächsten Gondelbahn kann binnen 5 Gehminuten zu Fuß erreicht werden. Das Gepäck zum Hotel kann als besonderer Service via Elektroauto bis vor die Haustür transportiert werden. Linienbusse halten direkt an der Haltestelle vor dem Hotel. Die Internetnutzung im Hotel ist kostenfrei via WLAN möglich.

Preis: 70 bis 375 CHF
AdSense code