Show Ad

Alexander Guesthouse - Zürich


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Zürich, Zürich, Schweiz
Visit Website

$ 100.00

Wer in Zürich eine preisgünstige Unterkunft sucht, für den ist mitunter das Alexander Guesthouse mehr als ein Geheimtipp. Das Haus ist sehr gut gelegen und bietet seinen Gästen ein gemütliches Ambiente.

Zu finden ist das Alexander Guesthouse unmittelbar in der Altstadt von Zürich, wo es auch einmal recht lebhaft werden kann. Zu Fuß kann außerdem der Hauptbahnhof innerhalb von wenigen Minuten erreicht werden, was für Gäste interessant sein dürfte, die mit der Bahn anreisen möchten.

Innerhalb von wenigen Gehminuten können auch einige Restaurants, Bars und Geschäfte erreicht werden. Das Finanzzentrum hier ist ebenso immer einen Besuch wert. Zugehörig ist das Alexander Guesthouse zum Hotel Alexander. Die Rezeption und der Frühstücksraum sind für beide Unterkünfte im Hotel untergebracht. Das Alexander Guesthouse wurde mit 2 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet und hat seinen Gästen 20 Zimmer zu bieten.

An Dienstleistungen kann den Gästen hier neben dem Flughafentransfer, noch ein Wäsche- und Ticketservice geboten werden. Die Internetnutzung im Guesthouse ist über WLAN möglich und es werden dafür 3,00 CHF für 30 Minuten berechnet. Die Parkplätze am Hotel sind privat und müssen im Vorfeld reserviert werden. Für einen Tag muss für das Parken 30,00 CHF berechnet werden.

Preis: 100 bis 180 CHF
AdSense code