Show Ad

A Capell'Art - Hotel Caux-sur-Montreux


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : 5, Chemin de l Impératrice - 1824 Caux-sur-Montreux, Waadt, Schweiz
Visit Website

$ 130.00

Beim Hotel A Capell'Art handelt es sich um ein Haus, das das ganze Jahr über für Sie seine Pforten öffnet. Es ist oberhalb von Montreux in den Hügeln gelegen. Einen ganz besonderen Charme kann das Hotel versprühen, da es schon zum Ende des 19. Jahrhunderts erbaut wurde.

Der Blick auf den Genfer See oder auch die Alpen ist einfach wunderschön. Die individuelle Einrichtung der Zimmer ist außerdem nicht zu verachten, denn darüber hinaus wurde auf eine sehr gemütliche und zudem komfortable Einrichtung großer Wert gelegt. Bei der Dekoration wurde darauf geachtet, dass Kunstwerke von modernen Künstlern zur Geltung gebracht werden können.

Dies kann in den zehn Hotelzimmern und den öffentlichen Räumen beobachtet werden. Das Hotel A Capell'Art gibt auch noch eine so genannte Bestpreisgarantie und verfügt über eine Landeskategorie von drei Sternen. Die Internetnutzung ist im gesamten Hotel kostenlos über das drahtlose WLAN möglich. Es gibt neben einem Restaurant auch noch eine Bar im Hotel. Alle öffentlichen Räume des Hotels sind Nichtraucherzonen.

Das Parken am Hotel ist ebenso kostenfrei möglich und neben dem Zimmerservice und dem Flughafentransfer werden dem Gast noch weitere Annehmlichkeiten geboten. Dazu zählen unter anderem das Frühstück im Zimmer oder ein spezieller Wäscheservice.

Preis: 130 bis 2202 CHF
AdSense code