Show Ad

Edelweiss Manotel


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Geneva, Genf, Schweiz
Visit Website

$ 158.00

Geneva wird vielem Menschen wohl eher ein Begriff sein als Genf und eine Übernachtung könnte etwa im Hotel Edelweiss Manotel stattfinden. Zugehörig ist das Haus zur Kette Manotel und wurde mit 3 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet.

Die 42 Zimmer des Hauses werden zu Preisen zwischen CHF 158 und 572 angeboten. Unmittelbar in der Mitte des Genfer Sees und dem Gebäude der UN ist die Unterkunft gelegen. Das Stadtzentrum lässt sich ebenso komfortabel zu Fuß erreichen.

Das Hotel kann außerdem den Charme von einem Schloss versprühen. Es kann entspannt werden in den Sesseln, die sehr gemütlich sind und ein Kaminfeuer brennt eigentlich auch immer. Zugehörig zur Anlage ist ein Restaurant, in dem erlesene Speisen angeboten werden. Zu den Spezialitäten der Schweiz gehört neben dem Fondue auch das Raclette. Hauptsache Käse ist dabei, dann ist es eine wahre Schweizer Spezialität.

Bei den Zimmern werden Komfort und Eleganz miteinander gepaaart, so dass sich die Gäste wohlfühlen werden. Dominant ist dabei außerdem das alpine Dekor. In einer Entfernung von 1 Kilometer kann das Einkaufsviertel erreicht werden, wobei es auch Möglichkeiten für Kinder dort gibt. Der WLAN Zugang ist kostefrei für die Gäste nutzbar. Parkmöglichkeiten stehen dort keine zur Verfügung.
AdSense code