Show Ad

Domaine de Châteauvieux


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Peney-Dessus / Satigny, Genf, Schweiz
Visit Website

$ 300.00

Peney Dessus liegt nicht in Frankreich, was vom Namen her angenommen werden könnte. Der Ort ist im französisch sprachigen Teil der Schweiz zu finden. Das Hotel Domaine de Châteauvieux wurde mit 4 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet und kann 12 Zimmer zur Verfügung stellen.

Die Entfernung zu Genf beträgt etwa 10 Kilometer und zudem ist das Hotel direkt am Fluss Rhone gelegen. Dieser fließt allerdings auch durch Frankreich. Der Chef des Hauses ist Philippe Chevrier und seine Freundlichkeit gegenüber den Gästen trägt mit zu einem sehr angenehmen Aufenthalt bei.

Das Hotel mag auch so beliebt sein, weil es über einen sehr großen Weinkeller verfügt. Es wird geschätzt, dass etwa 25000 Flaschen hier aufbewahrt werden. Der Garten des Hotels wurde sehr schön angelegt und bietet sich vor allem in den wärmeren Monaten zur Entspannung an. Relaxen wird groß geschrieben und kann auch vollzogen werden bei einem Ausflug an den Genfer See.

Die Zimmer des Hotels kosten zwischen CHF 300 und 368. Die Ausstattung spielt natürlich beim Preis ebenso eine gewisse Rolle. Die Entfernung zum Flughafen von Genf beträgt nur 6 Kilometer, so dass auch bequem mit dem Flieger angereist werden könnte. Der Zug wäre eine weitere Alternative für die Anreise.

Für CHF 5,00 kann der WLAN Zugang zum Internet den ganzen Tag genutzt werden. Am Hotel kann auf den öffentlichen Parkplätzen kostenfrei geparkt werden.
AdSense code