Show Ad

Hotel Shima-Davos


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Davos Dorf , Graunbünden, Schweiz
Visit Website

$ 100.00

Davos ist ein mehr als bekannter Skiort in der Schweiz und ein Stadtteil hier wäre Davos Dorf. Das Hotel Dischma ist mit 3 Sternen ausgezeichnet worden und kann für seine Gäste 25 Zimmer zur Verfügung stellen.

Die Preise sind vielfältig und gehen von CHF 100 bis 310. Im Winter muss natürlich während der Saison mit höheren Preisen gerechnet werden. Das Haus ist zu finden im Zentrum von Davos und die Seilbahn Parsenn würde sich binnen 5 Minuten zu Fuß erreichen lassen.

Wer nach einem Skitag ermüdet ins Hotel zurückkehrt, kann sich dort entspannen im Wellnessbereich, wo neben einer Sauna und dem Dampfbad auch ein Solarium zur Verfügung steht.

Zur weiteren Infrastruktur müssen 2 Restaurants gezählt werden, wo neben der Schweizer Küche auch internationale Gerichte angeboten werden. Im Anschluss daran würde die Bar zu dem einen oder anderen Cocktail einladen. Der Preis für das Frühstück ist bei der Übernachtung mit inbegriffen.

Der Internetzugang wurde hier über WLAN ermöglicht und kann kostenfrei genutzt werden. Das Auto kann kostenfrei geparkt werden am Hotel. Die Zahlungsmittel sind vielfältig und sollten vorab mit dem Hotel geklärt werden.
AdSense code