Show Ad

Design Hotel L First


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Zürich, Schweiz
Visit Website

$ 198.00

Zürich ist eine Metropole in der Schweiz und es gibt dort sowohl günstige, als auch teure Möglichkeiten der Übernachtung. Das Design Hotel L First ist wohl der Mittelweg, was die Preise angeht.

Das Haus ist mit 3 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet worden und kann 28 Zimmer für seine Gäste zur Verfügung stellen. Die Umgebung des Hotels ist eher ruhig und in etwa 3 Gehminuten kann die Oper von Zürich erreicht werden.

Bis zum See der Stadt sind es nur etwa 8 Minuten. Es kann dorthin gelangt werden mit der Straßenbahn oder dem eigenen PKW. Durch die günstige Lage zum Bahnhof können die Gäste des Hauses ebenso mit der Bahn anreisen. In der Lobby des Hotels befindet sich unter anderem ein Kamin, so dass hier durchaus der eine oder andere romantische Abend verbracht werden könnte.

Für die wärmeren Monate steht den Gästen ein schön angelegter Garten zur Verfügung.Der Wellnessbereich bietet unter anderem ein Dampfbad, eine Sauna und diverse Fußbäder an. Vor allem das weibliche Geschlecht dürfte sich dort sehr wohl fühlen. Alle Zimmer können nur in der Variante Standard gebucht werden.

Der Zimmerservice und einige Veranstaltungsräume gehören ebenso zu den Leistungen des Hauses. Die Nutzung des Internets ist möglich über einen WLAN Hotspot. Es entstehen dabei keine Kosten. Nachdem auch keine Parkplätze am Hotel zur Verfügung stehen, wäre es zu empfehlen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.

Preis: 198 - 330 CHF
AdSense code