Show Ad

Hotel Des Masques


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Anzère, Wallis, Schweiz
Visit Website

$ 60.00

Anzere ist in der Schweiz gelegen und wohl eher ein Geheimtipp neben größeren Städten wie etwa Zürich oder Bern. Das Hotel Des Masques hier wurde mit 3 Sternen der Landeskategorie belohnt und kann für seine Gäste 39 Zimmer zur Verfügung stellen.

Die Preise gehen dabei von CHF 60 bis 140. Das Hotel befindet sich inmitten des Zentrums des Wintersportortes Anzere. In unmittelbarer Nähe befinden sich 6 Berggipfel, die höher als 4000 Meter sind. Alle Zimmer sind eher rustikal eingerichtet und haben einen eigenen Balkon zu bieten.

Die Klimaanlage und der Kühlschrank sind ebenso vorhanden. Entspannen können die Gäste vor allem an der Lounge-Bar, wo köstliche Gerichte genossen werden können. Neben einem Restaurant und der Terrasse steht ein eigenes Fitnesscenter bereit. Je nach Saison können die Gäste recht günstig im Haus übernachten.

Der Internetzugang wird den Gästen über WLAN ermöglicht. Die Nutzung wäre kostenfrei gegeben. Neben einem Restaurant steht den Gästen auch eine Bar zur Verfügung. Ein Skiraum, sowie Klimatisierung in den öffentlichen Räumen sind auch vorhanden. Parkmöglichkeiten stehen am Haus keine zur Verfügung.
AdSense code