Show Ad

Hotel Defanti


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Lavorgo, Tessin, Schweiz
Visit Website

$ 70.00

Lavorgo liegt in der Schweiz und des Name des Ortes mag es schon ein wenig verraten, dass die genaue Lage der Tessin ist. Italienisch ist hier als Landessprache ebenso anerkannt.

Das Hotel Defanti wurde mit 1 Stern der Landeskategorie ausgezeichnet und kann für seine Gäste 25 Zimmer bieten. Die Preise reichen von CHF 70 bis 195. Das Haus ist nicht nur historisch, sondern wird von einer Familie mit sehr viel Liebe geführt. Mit zur Anlage gehört ein Restaurant.

Es kann unter anderem mit dem eigenen PKW angereist werden, da sich das Hotel im nördlichen Teil des Kantons sehr leicht erreichen lässt. Die Familie Defanti führt das Hotel schon seit mehr als 100 Jahren über mehrere Generationen hinweg.

Bis zur Autobahnausfahrt sind es nur 2 Kilometer. Das Restaurant des Hotels kann für seine Gäste neben einheimischen Gerichten auch das eine oder andere internationale Gericht zaubern.

Mit zur Anlage gehört ein Geschäft, wo Lebensmittel eingekauft werden können. Eine Tankstelle gibt es auch noch hier. Zugehörig ist das Hotel zur Kette Swiss Budget Hotels.

Es werden nicht nur Einzel- oder Doppelzimmer angeboten, denn für Familien würde es Dreibett- oder Vierbettzimmer geben. Die Preise variieren natürlich zwischen den verschiedenen Typen von Zimmern.

Der Internetzugang über WLAN kann in den öffentlichen Bereichen kostenfrei genutzt werden. Öffentliche Parkpläze stehen ebenso ohne Gebühr zur Verfügung.
AdSense code