Show Ad

Albergo Milano - Mendrisio


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : 6850 Mendrisio - Piazza Stazione, Tessin, Schweiz
Visit Website

$ 115.00

Das Albergo Milano ist ein Hotel in Mendrisio. Am Hotel ist besonders auch die Lage sehr praktisch, denn die Entfernung zur Autobahn Mailand-Lugano beträgt gerade einmal 700 Meter. Gegenüber vom Hotel befinden sich der Bahnhof und ein Postamt. Zudem verfügt das Haus über einen eigenen Swimmingpool.

Wer möchte, der kann sich im Gourmet Restaurant des Albergo Milano eine Holzofen Pizza bestellen. Das Haus wurde mit 3 Sternen der Landeskategorie der Schweiz ausgezeichnet und stellt seinen Gästen 25 Zimmer zur Verfügung.

Die Zimmer sind nicht nur sehr geräumig, denn sie bieten ihren Gästen zudem auch noch eine Minibar. Neben dem Restaurant hat das Albergo Milano auch noch eine Bar und einen Gepäckraum zu bieten. Wer sein Glück versuchen möchte, hätte dazu im hauseigenen Casino die Möglichkeiten, um die Urlaubskasse ein wenig aufzubessern.

Im Haus gibt es zudem noch Konferenz- und Veranstaltungsräume. Wer noch keine Landeswährung mitgebracht hat, bekommt im Hotel die Gelegenheit Geld zu tauschen. Darüber hinaus gibt es Fax- und Kopiereinrichtungen. Die Internetnutzung über WLAN ist im gesamten Hotel kostenfrei möglich.

Das Parken am Hotel ist nur auf privaten Parkplätzen möglich, was mit 10,00 CHF den Tag berechnet wird.

Preis: 115 bis 185 CHF
AdSense code