Show Ad



Contact Touristik.ch Redaktion
Davos Platz , Graunbünden, Schweiz
Webseite
$ 155,00

Davos Platz gehört zum Schweizer Skigebiet Davos und mit dem Cresta Sun ist eine Option der Übernachtung gegeben. Das Hotel ist mit 4 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet worden und kann für seine Gäste 45 Zimmer zur Verfügung stellen. Die Preise für die Zimmer gehen von CHF 155 bis 620.

Neben einem Wintersportort hat sich Davos auch als Kurort einen Namen machen können. Der Ort ist im Sommer gleichermaßen beliebt, wie in den Wintermonaten. Die Skigebiete und die Loipen für Langlauf können genauso rasch erreicht werden wie ein 18-Loch Golfplatz.

Die Zimmer sind allesamt geräumig eingerichtet und sehr hell. Das zugehörige Restaurant ist erst vor kurzer Zeit renoviert worden. In der Bar kann der Gast zu den Abendstunden seine Lieblingsgetränke einnehmen. Das Frühstück wird von den Gästen in Büffetform eingenommen, wobei es bereits im Zimmerpreis mit inbegriffen ist.

Neben einem beheizten Hallenbad gehören eine Sauna und eine Terrasse zum Hotel. Ein Garten wird vor allem in den Sommermonaten von der Gästen genutzt werden. Die Doppelzimmer stehen wahlweise an der Süd- oder der Nordseite des Hauses zur Verfügung.

Der WLAN Hotspot kann für CHF 1,00 in der Stunde genutzt werden. Für die öffentlichen Parkplätze am Hotel fallen keine Kosten an.
AdSense code