Show Ad



Contact Touristik.ch Redaktion
Mendrisio, Tessin, Schweiz
Webseite
$ 230,00

Mendrisio ist in einem sehr schönen Teil der Schweiz gelegen. Die Menschen dort sprechen zudem die italienische Sprache. Übernachten können die Gäste etwa im Coronado Swiss Quality Hotel, womit dann gleich die zugehörige Hotelkette mit verraten wird.

Das Haus ist mit 4 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet worden und kann 108 Zimmer zur Verfügung stellen für seine Gäste. Die Landschaft Ticinos umgibt das Hotel und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Das Haus ist modern eingerichtet und es gibt umgangreiche Standards, was die Sicherheit und den Sercvice anbelangt.

Die Preise für die Zimmer gehen von CHF 230 bis 495. Die Schalldämmung der Zimmer kann schon fast einen angenehmen Aufenthalt garantieren. Die Räumlichkeiten hier bieten einen Internetzugang über WLAN für die Gäste. Dieser weiß ebenso zu überzeugen, wie die wunderbare Küche des Hotels.

Neben einheimischen Speisen können sich die Gäste natürlich auch internationale Gerichte auftischen lassen. Bei den Zimmern wird zwischen Standard und Superior unterschieden.

Der Internetzugang wird mit CHF 10,00 in der Stunde berechnet und für die Parkplätze müssen CHF 20,00 am Tag bezahlt werden. Die gängigen Zahlungsmittel könnten schon im Vorfeld beim Hotel erfragt werden.
AdSense code