Show Ad

Conca Bella Hotel


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Vacallo, Tessin, Schweiz
Visit Website

$ 125.00

Vacallo liegt in einer ruhigen Gegend der Schweiz und es gibt ein paar schöne Hotels hier. Eines davon wäre das Conca Bella, das mit 3 Sternen belegt worden ist. Für die Gäste stehen 17 Zimmer zur Verfügung, die zu Preisen zwischen CHF 125 und 210 gebucht werden können.

Die Unterkunft ist auf einer kleinen Anhöhe gelegen und befindet sich nur etwa 5 Minuten entfernt von der Grenze Italiens. Como und Cernobbio lassen sich in 5 Minuten erreichen. In Mailand ist sehr viel zu sehen und es gibt nette Möglichkeiten des Shoppings.

Die Stadt lässt sich von der Unterkunft aus in 50 Kilometern erreichen. Es kann von hier ideal aufgebrochen werden zum Comer See oder einem Festival in der Lombardei. Messen finden ebenso in regelmäßigen Abständen in der Gegend statt. Neben einem Zweibettzimmer stellt das Haus ein Deluxe Doppelzimmer oder ein Einzelzimmer zur Verfügung.

Für Geschäftsleute würde sich da eher ein Einzelzimmer anbieten, während ein Pärchen wohl ein Doppelzimmer buchen wird. Ein Restaurant und eine Bar befinden sich ebenso in der Nähe. Für behinderte Menschen wurden die Zimmer entsprechend angelegt, dass auch diese Menschen sich zurecht finden werden.

Konferenz- und Veranstaltungsräume werden auch zur Verfügung gestellt. Der Internetzugang über WLAN steht kostenfrei zur Verfügung. Für das Parken werden keine Gebühren erhoben.
AdSense code