Show Ad

Hotel Christiania


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Saas-Fee, Wallis, Schweiz
Visit Website

$ 70.00

Das Hotel Christiania gibt es in verschiedenen Orten der Schweiz und einer davon wäre Saas Fee. Das Haus hier wurde mit 3 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet und kann 28 Zimmer für seine Gäste zur Verfügung stellen.

Die Preise dazu gehen von CHF 70 bis 350. Normale Zimmer sind dabei natürlich günstiger im Preis als eine Suite. Die Skipisten des Ortes lassen sich innerhalb von 3 Gehminuten erreichen. Viele der Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und verfügen über einen Balkon.

Für die Gäste des Hotels wird neben einer Sauna noch ein Dampfbad geboten. Am besten wird der Tag mit einem Frühstück begonnen. Das wird hier in Büffetform angeboten und trägt dazu bei, dass der Tag gestärkt begonnen werden kann. Während der Wintersaison, kann am Abend optional ein 5-Gänge Menü serviert werden.

Dabei achten die Köche streng darauf, dass die Gäste in den Genuss von regionalen Spezialitäten kommen werden. Wer möchte kann sich nach einem Skitag an die Bar zurückziehen und dort verweilen und plaudern. Eine Skischule gibt es in der Nähe des Hotels außerdem, weil natürlich Wintersportanfänger jederzei herzlich willkommen sind.

Der Internetzugang über WLAN ist im Hotelbereich kostenfrei nutzbar. Für die öffentlichen Parkplätze muss der Gast mit Gebühren rechnen.
AdSense code