Show Ad

Hotel Chez Gilles


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : La Chaux-de-Fonds , Neuenburg, Schweiz
Visit Website

$ 120.00

La Chaux-de-Fonds liegt in der Schweiz und klingt ein wenig Französisch, da die Einheimischen dies ebenso beherrschen, was die Sprache angeht. Das Hotel Chez Gilles hier ist mit 2 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet worden und kann seinen Gästen 17 Zimmer bieten.

Die Preise für diese gehen von CHF 120 bis 236. Das Hotel und Restaurant des Hauses sind unmittelbar im Zentrum der Stadt zu finden und rundum gibt es einen schön angelegten kleinen Park. Die Atmosphäre ist einzigartig und weiß einen gewissen Charme zu versprühen.

Bei den Zimmern wurde höchster Wert auf eine hübsche Einrichtung gelegt und ebenso sind Nichtraucherzonen vorhanden. Es gibt überall ein Bad und ein WC. Das Restaurant des Hauses wurde im so genannten Retro-Stil eingerichtet und der Gast kann für Neuburg typische Gerichte dort genießen.

Eine Brasserie erwartet sie ebenso, wo dann der Küchenchef seine Spezialitäten servieren wird. Diese gehen von Fondue, über Land Rohschinken bis hin zur typischen Neuburger Wurst.Wer möchte kann als Aperetif einen Absinth probieren oder genauso einen lokalen Wein. Das Hotel bietet sich bestens als Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere Umgebung an.

Der WLAN Zugang steh den Gästen des Hauses kostenfrei zur Verfügung. Die privaten Parkplätze sind ebenso kostenfrei.
AdSense code