Show Ad

Château d'Ouchy


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Lausanne, Waadt, Schweiz
Visit Website

$ 200.00

Lausanne ist im französisch sprachigen Teil der Schweiz gelegen und unter anderem auch bekannt weil einige internationale Organisationen hier ihren Sitz haben. Es gibt also reichlich zu sehen in der Stadt und dementsprechend begerht sind die Möglichkeiten, um zu übernachten.

Eine davon wäre das Chateu d'Ouchy, das mit 4 Sternen ausgezeichnet werden konnte und wo die Gäste sich auf 50 Zimmern ausbreiten können. Die Preise gehen von CHF 200 bis hin zu CHF 1200.

Die Unterkunft befindet sich in einem Schloss aus dem Mittelalter, das jedoch in der Zwischenzeit schon einmal renoviert worden ist. Mit dem Turm Donjon gibt es jedoch immer noch einige Erinnerungen an die vergangenen Jahre. Die Lage ist wunderbar, denn die Herberge ist unmittelbar am Genfer See gelegen. Von jedem der 50 Zimmer aus erwartet den Gast eine wunderbare Aussicht.

Der Service des Hauses ist zuvorkommend und es wird einem nicht zu viel versprochen. Vor allem das historische Ambiente des Hauses weiß zu überzeugen. Der Gast kann sich unter anderem auch auf ein mediterranes Restaurant freuen, an das eine gemütliche Bar angeschlosssen ist. Der Freizeitbereich ist modern eingerichtet und kann unter anderem einen Pool, eine Sauna oder ein Hammam bieten.

Die Terrasse ermöglicht auch Ausblicke hinaus auf den See. Die Parkplätze werden mit CHF 20,00 am Tag berechnet und der Internetzugang ist kostenfrei.
AdSense code