Show Ad

Chalet RoyAlp Hôtel & Spa


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Villars-sur-Ollon , Waadt, Schweiz
Visit Website

$ 350.00

Villars-sur-Ollon ist ein Ort in der Schweiz, der von wunderbarer Landschaft umgeben ist und wo es mit dem Chalet RoyAlp Hôtel & Spa außerdem eine sehr schöne Möglichkeit, um zu übernachten gibt.

Das Haus wurde mit 5 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet und kann die 63 Zimmer lassen sich zu Preisen zwischen CHF 350 und 3250 buchen. Eine Suite ist natürlich immer teurer, was den Preis angeht, als etwa ein normales Doppelzimmer.

Es handelt sich dabei zudem um eines der ersten so genannten Ski in – Ski out Hotels in den Alpen des Landes. Im Winter gibt es einen direkten Zugang zu den Pisten und der Gast kann eigentlich bis vor sein Zimmer abfahren. Die Anlage besteht aus 4 Gebäuden und diese wurden in einer Art lokaler Chaletstil gehalten.

Bei der Ausstattung wurde auf moderne und luxuriöse Annehmlichkeiten geachtet. Die Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet und es wurde auf Technologien geachtet, die dem Gast den Aufenthalt möglichst angenehm machen werden. Die gesamte Unterkunft kann einen gewissen Charme von Luxus ausstrahlen. Wer sich zurückziehen möchte, für den würde sich die Sonnenterrasse anbieten.

Feinschmecker werden ebenso auf den Geschmack kommen, denn es stehen 3 exqusite Restaurants zur Verfügung, wo unter anderem auch nationale Spezialitäten aufgetischt werden. Die Parkplätze müssen mit CHF 24,00 am Tag bezahlt werden und der Zugang zum Internet ist kostenfrei.
AdSense code