Show Ad

Akzent Hotel Sport - Klosters


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Klosters , Graunbünden, Schweiz
Visit Website

$ 90.00

Das Akzent Hotel Sport ist zu finden in Klosters und die Umgebung, eingebettet in zahlreiche Wälder, ist einfach herrlich. Berge und Flüsse befinden sich ebenso in der näheren Umgebung, so dass die idyllische Natur noch mehr genossen werden kann.

Vor allem das Freizeitangebot des Hotels weiß zu bestechen. Es gibt unter anderem ein Hallenbad mit den Ausmaßen 8 x 16 Meter, das dauerhaft auf 29 Grad temperiert ist. Der Ausblick hier ist ebenso ein Traum. Das Freizeitangebot wird abgerundet durch einen Raum mit einigen Solarien und 2 Tennisplätze.

Wer möchte, der kann hier sogar Kegeln oder sich im Minigolf versuchen. Das Hotel wurde mit 3 Sternen ausgezeichnet und verfügt über insgesamt 47 Zimmer. Wer es wünscht, der kann das Hotel auch online buchen. Aufgrund der Nähe zu einigen interessanten Wintersportgebieten verfügt das Akzent Hotel Sport auch über einen Skiraum.

Zur weiteren Infrastruktur gehöre neben einem Restaurant auch noch eine Bar und ein Kinderspielplatz. Für Geschäftsleute dürften vor allem aber die Konferenz- und Veranstaltungsräume interessant sein. Auf den Zimmern lässt sich Internet gegen eine Gebühr von 5,00 CHF über Kabel nutzen.

In den öffentlichen Räumen ist die Nutzung über WLAN kostenfrei möglich. Das Parken am Hotel ist für 10,00 CHF am Tag möglich.

Preis: 90 538 CHF
AdSense code