Show Ad

Chalet dei Fiori B&B


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Bedretto, Tessin, Schweiz
Visit Website

$ 150.00

Bedretto ist in der Schweiz gelegen und am Namen kann schon erkannt werden, dass sich der Ort im italienisch sprachigen Teil der Schweiz befindet. Das Chalet dei Fiori B&B wurde mit 3 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet und kann 1 Zimmer zur Übernachtung zur Verfügung stellen, zum Preis von CHF 150.

Die Lage des Hauses ist sehr ruhig und die Landschaft wunderschön. Das Bedrettotal hier lädt nicht nur zu der einen oder anderen Wanderung ein. Gelegen ist es im Süden des St. Gotthard Passes. Die Autobahnausfahrt Airolo ist auf einer Höhe von 1500 Metern gelegen und genau dort kann das Chalet vorgefunden werden.

Dieses ist gar schon im jahre 1837 erbaut worden. Es bieten sich dem Gast optimale Bedingungen, denn das Zimmer ist sehr komfortabel eingerichtet. Im Sommer kann zum Wandern aufgebrochen werden und im Winter können sich die Gäste dem Wintersport widmen.

Vom Restaurant hier können sich die Gäste italienische Spezialitäten servieren lassen und typische Berggerichte gehören natürlich ebenso zum Angebot. Die Pasta des Hauses wird jeden Tag frisch zubereitet. Nicht weit vom Chalet entfernt gibt es einen schön angelegten Wellnessbereich, wo eine Sauna, Sonnenterrasse und ein Whirlpool für die Gäste bereit stehen.

Der Internetzugang über WLAN kann in den gesamten Bereichen kostefrei von den Gästen genutzt werden. Die Parkplätze am Hotel sind öffentlich und es entstehen keine weiteren Kosten.
AdSense code