Show Ad

Hotel Central Plaza


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Zürich, Schweiz
Visit Website

$ 200.00

Zürich ist in aller Welt sehr bekannt als die Metropole der Schweiz, obwohl es nicht die Hauptstadt des Landes ist. Das Hotel Central Plaza wurde mit 4 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet und es kann 105 Zimmer zur Verfügung stellen.

Die Preise für die Zimmer gehen von CHF 200 bis 420. Das Haus ist sehr authentisch und wurde schon zur Jahrhundertwende erbaut. Der Standard ist außergewöhnlich hoch, doch zu diesen Preisen darf das der Gast auch erwarten.

Die großen Lounges wissen genauso zu überzeugen, wie die Restaurants oder die Pianobar. Eine zentrale Wohnlage ist Zürich eine gute Sache und genau die ist bei diesem Hotel gegeben. Das Haus ist unmittelbar am Hauptplatz der Stadt gelegen. Rundum sind dann die Altstadt und der Hauptbahnhof zu finden. Vor allem der Blick auf den bekannten Fluss Limmat kann auch genossen werden.

Die diversen Boutiquen in der Bahnhofsstraße lassen sich bequem in einem Spaziergang erreichen. Zutreffend ist dies auch auf die Museen und weiteren Unterhaltungsmöglichkeiten. Der WLAN Hotspot hier kann gegen Gebühr genutzt werden und die Parkmöglichketien werden den Gästen für einen Preis von CHF 27,00 am Tag angeboten.
AdSense code