Show Ad

Business & Appartement Hotel Ochsen


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Olten, Solothurn, Schweiz
Visit Website

$ 100.00

Olten ist ein beliebter Urlaubsort in der Schweiz und dementsprechend gibt es verschiedene Möglichkeiten zur Übernachtung hier. Das Business & Appartement Hotel Ochsen wurde mit 4 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet und die Zimmer können zu Preisen zwischen CHF 100 und 300 gebucht werden.

Insgesamt können die Gäste 25 Zimmer in verschiedenen Kategorien buchen. Der Empfang des Hauses ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind renoviert und machen einen sehr guten Eindruck, da auf bestmöglichen Komfort geachtet worden ist.

Bei der Ausstattung wurde in alle Zimmer ein Flachbild-TV integriert. Die Möbel sind aus Kirschholz und es wurde Parkettboden verlegt. Die Lounge hier ist ein angesagter Treffpunkt für die Hotelgäste und Einheimischen. Vor allem in den wärmeren Monaten lädt der idyllische Garten zum Verweilen ein.

Im alten Gewölbekeller gibt es mit der Pizzeria Taverna eine Möglichkeit, wo die Gäste ein Abendessen einnehmen können. Neben der leckeren italienischen Küche können sich die Gäste internationale Gerichte und einheimische Speisen servieren lassen. Die Atmosphäre ist hier durchaus auch romantisch.

Der WLAN Hotspot kann von den Gästen des Hotels gegen Gebühr genutzt werden. Für die Parkplätze fallen hingegen keine weiteren Gebühren an.
AdSense code