Show Ad

Boutique Hotel Beau Site Fitness & Spa


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Adelboden (Berner Oberland), Bern, Schweiz
Visit Website

$ 125.00

Adelboden ist ein Schweizer Skiort, der auch aus dem Fernsehen bekannt sein dürfte, weil jedes Jahr einige Weltcuprennen des Skizirkus hier ausgetragen werden. Das Boutique Hotel Beau Site Fitness & Spa hier wurde mit 3 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet und kann 38 Zimmer in verschiedenen Kategorien anbieten.

Das Hotel ist sehr gemütlich und vor allem im Winter werden die Gäste die ruhige Lage zu schätzen wissen. Vor allem, wenn die Urlauber von einem anstrengenden Pistentag heimkehren, werden sie sich freuen, wenn sie entspannen können. Die Entfernung zum Zentrum von Adelboden ist lediglich 2 Minuten.

Die Gaststube ist nicht nur sehr gemütlich, weil sie mit Holz vertäfelt wurde. Es kann von dort aus ein herrlicher Blick auf die umliegende Bergwelt genossen werden. Das A-la-carte Restaurant Chämistübli versprüht nicht nur eine romantische Atmosphäre, sondern hat gleichermaßen einige erlesene Speisen zu bieten. Neben internationalen Gerichten können sich die Gäste auf einheimische Speisen freuen.

Die Zimmer des Hotels können zu Preisen zwischen CHF 125 und 295 gebucht werden. Ein Wellnessbereich lädt vor allem nach dem Wintersport zum Entspannen ein. Der Internetzugang über WLAN kann in den öffentlichen Bereich des Hotels kostenfrei genutzt werden. Die privaten Parkplätze werden mit CHF 10,00 am Tag berechnet.
AdSense code