Show Ad

Hotel Blümlisalp


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Goldiwil, Bern, Schweiz
Visit Website

$ 95.00

Kandersteg liegt in der Schweiz und in unmittelbarer Nähe zu einem Bergmassiv. Das Hotel Blümlisalp wurde mit 3 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet und kann seinen Gästen 24 Zimmer zur Verfügung stellen.

Diese können zu Preisen zwischen CHF 95 bis 250 bezogen werden. Das Hotel ist nicht nur so beliebt, weil es schon seit Jahren sehr familiär geführt wird. Die Umgebung gleich am Fuße des Bergmassivs Blümslialp ist einfach herrlich. Darüber hinaus ist die direkte Lage an der Bushaltestelle gegeben.

Das a-la-carte Restaurant des Hauses ist bekannt für seine erlesene Küche, von der sich schon viele Gäste persönlich überzeugen konnten. Um die Ausflüge besser beschreiten zu können, gibt es direkt am Hotel eine eigene Bushaltestelle. Im Restaurant des Hauses können sich die Gäste dann neben regionale Gerichten auch auf internationale Speisen freuen.

Eine Entspannung auf der Sonnenterrasse wäre dabei natürlich ebenso immer sehr willkommen. Zur abendlichen Unterhaltung stehen Billard und Bowling hier zur Verfügung. Wer möchte kann einen anstrengenden Tag auch im Saunabereich des Hauses ausklingen lassen.

In den öffentlichen Bereichen des Hauses kann der Zugang zum Internet via Kabel kostenfrei genutzt werden. Vom Zimmer aus muss der Gast für den WLAN Zugang CHF 24,00 am Tag bezahlen. Die öffentlichen Parkplätze hingegen stehen kostenfrei zur Verfügung.
AdSense code