Show Ad

Blatter's Bellavista Hotel


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Arosa, Graunbünden, Schweiz
Visit Website

$ 374.00

Arosa ist in der Schweiz gelegen und bekannt als interessanter Urlaubsort. Es gibt unter anderem auch einige Möglichkeiten zur Übernachtung, die sehr edel sind. Eine davon wäre das Blatter's Bellavista Hotel, das mit 4 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet worden ist.

Für die Gäste können insgesamt 74 Zimmer zur Verfügung gestellt werden und dies zu Preisen zwischen CHF 374 und 462. Bei derartigen Preisen, dürfen die Gäste natürlich auch einigen Luxus erwarten. Obwohl es sich um ein absolutes 1. Klasse Hotel handelt, gibt es hier dennoch eine sehr persönliche Führung.

Das Haus ist außerdem sehr ruhig am Rande eines Waldes gelegen. Vor allem die Nähe zu den Skipisten macht das Haus besonders attraktiv. Bis hin zum Ortszentrum ist es natürlich auch nicht sehr weit. Je nach Jahreszeit kann die Nähe zu vielen, schönen Wanderwegen ebenso interessant sein.

Eine permanente Erholung ist hier schon fast ein Muss für jeden Gast. Neben einem Restaurant steht für die Gäste auch noch eine Bar zur Verfügung. Ein Skiraum und eine Aufbewahrungsmöglichkeit für das Gepäck sind schon fast selbstverständlich. Der Internetzugang via LAN ist vom Businesscenter aus kostenfrei. Ebenso entstehen durch das Parken am Hotel keine weiteren Kosten mehr.
AdSense code