Show Ad


$ 230,00

In Zürich gibt es nicht nur ein Hotel der Kette Best Western. Die Übernachtungsmöglichkeiten in der Schweizer Metropole sind sehr vielfältig. Das Best Western Premier Hotel Glockenhof wurde mit 4 Sternen ausgezeichnet und verspricht einige Optionen, die einem Gast den Aufenthalt angenehm gestalten können.

Es können 91 Zimmer gebucht werden und dies zu Preisen von CHF 230 bis 600. Bis zur Bahnhofsstrasse und den Zürichsee sind es nur wenige Gehminuten. Bei Zimmerpreisen, wie in diesem Hotel, ist so eine super Lage jedoch nicht immer selbstverständlich. Das Hotel bietet sich nicht nur für gesellschaftliche, sondern genauso für geschäftliche Anlässe an.

Welchen Anlass immer die Gäste haben, um nach Zürich zu reisen, sie werden sich im Hause hier wohl fühlen. Dies liegt nicht nur daran, dass als Zahlungsmittel sämtliche der gängigen Kreditkarten akzeptiert werden. Aber das mag nicht weiter verwundern, wenn der Urlaub in einer der Bankenmetropolen schlechthin verbracht wird.

Die Ausstattung des Hauses kann sich genauso sehen lassen, wie die der Zimmer. Der Internetzugang ist von den Zimmern aus via WLAN und zu CHF 25,00 in der Stunde möglich. Für die öffentlichen Parkplätze müssen die Gäste am Tag CHF 30,00 bezahlen. Eine Reservierung ist dazu aber auch erforderlich.
AdSense code