Show Ad

Best Western Hotel Speer


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Rapperswil , Bern, Schweiz
Visit Website

$ 125.00

Rapperswil ist in der Schweiz gelegen und vielleicht auch, weil der Ort nicht so bekannt ist wie Bern oder Zürich, sehr idyllisch. Das Best Western Hotel Speer hier verfügt über 4 Sterne und es lassen sich 56 Zimmer buchen.

Das Schloss Rapperswil ist nicht weit von der Unterkunft entfernt und bietet sich nicht nur für den einen oder anderen Tagesausflug an. Generell ist die Lage absolut zentral, denn zu den Ufern des Zürichsees sind es gerade einmal 50 Meter. Die Lage des Hauses ist auch deshalb nicht zu verachten, weil sich das Hotel gleich im historischen Zentrum der Stadt befindet.

Der Hauptbahnhof befindet sich darüber hinaus in unmittelbarer Nähe, was interessant wäre, wenn jemand via Bahn anreisen möchte. Das Best Western ist das größte Hotel der Stadt und wurde bereits 1995 erbaut. Geschäftsreisende können genauso einkehren wie Urlauber.

Vor allem bietet sich ein Ausflug nach Zürich an, das nicht weit entfernt liegt. Neben einem sehr bekannten Restaurant, wo die Gäste erlesene Speisen zu sich nehmen können, gibt es die Mojo Bar & Lounge, die wegen ihren Trends über die Grenzen des Hotels hinaus recht bekannt ist. Der WLAN Hotspot kann von den Gästen zu CHF 10,00 in der Stunde genutzt werden. Die Privatparkplätze des Hotels werden mit CHF 10,00 am Tag berechnet.

Preis: 125 - 250 CHF
AdSense code