Show Ad

Best Western Hotel Bellevue au Lac


Contact Touristik.ch Redaktion
Location : Lugano, Tessin, Schweiz
Visit Website

$ 198.00

Lugano ist im Tessin der Schweiz gelegen und es wird unter anderem Italienisch dort gesprochen. Ein schönes Haus wäre das Best Western Hotel au Lac. Es wurde nicht zu unrecht mit 4 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet und kann mit 65 Zimmern aufhorchen lassen.

Die Preise für die Unterkunft hier liegen zwischen CHF 198 und 379. Der Tradion des Hauses währt bereits seit mehr als 100 Jahren. Auch aufgrund der Lage an der Seepromenade von Lugano handelt es sich um ein wirkliches Juwel. Bis ins Zentrum von Lugano ist es auch nicht weit und der Gast kann sich an einer wunderbaren Aussicht erfreuen. Die Autobahnausfahrt Lugano Süd lässt sich ebenso leicht erreichen.

Der Gast hat die Wahl zwischen Junior Suiten, die komplett renoviert wurden und Doppelzimmern. Diese verfügen allesamt über eine Terrasse oder einen Balkon mit einer wunderbaren Aussicht auf die Stadt und die Berge. Zwei Restaurants ergänzen die gute Infrastruktur hier. Es handelt sich um das Le Gourmet und das Il Giardinetto. Es werden dort italienische und internationale Gerichte angeboten. In der Bar des Hotels können Snacks eingenommen werden.

Im Business Center steht ein High-Speed Zugang zum Internet bereit. Die Seminar- und Banketträume machen das Hotel auch für Geschäftsleute attraktiv. Vom Hotelzimmer aus kann der Zugang zum Internet via LAN kostenfrei genutzt werden. Die Parkplätze am Hotel können für CHF 17,00 am Tag genutzt werden.
AdSense code